ICON hat während des Bärenmarktes nicht geschlafen

ICON war in letzter Zeit sehr aktiv, und das Team, das hinter dem Projekt steht, sorgt dafür, dass die Enthusiasten stets über die neuesten Errungenschaften auf dem Laufenden gehalten werden.

Vor ein paar Tagen offenbarten sie die Tatsache, dass ICON während der Baisse nicht geschlafen hat, und stellten sicher, dass sie die Fans an einige der neuesten Errungenschaften laut The News Spy erinnern, die das Projekt in letzter Zeit markiert hat.

ICON hebt die jüngsten Errungenschaften hervor

$ICX #ICONProject hat während der Baisse definitiv nicht geschlafen.

– Broschüre
– MyID
– CPF
– IISS 3.0
– Besuchen SieMe
– LFT2
– BTP-Interoperabilitätsprotokoll#MyID wird bald auf den Markt kommen & große Unternehmen sind der Allianz bereits beigetreten.

Wird demnächst eine kurze Recherche dazu schreiben 🙂 pic.twitter.com/mR70TM4gGL

– Oddgems 🏝️🤘 (@oddgems) 27. Juni 2020

Das Feedback, das der Tweet erhielt, war wie immer großartig. Die ICON-Fans lobten das Projekt und sagten, dass sie sich auf weitere Pläne freuen.

sagte ein Twitter-Nutzer: „Dieses Projekt ist ein absolutes Monster, und die Leute erkennen einfach nicht den Umfang dessen, was sie tun. Dies ist kein Ein-Trick-Pony, es ist wie ein Schweizer Taschenmesser mit mehreren Anwendungsfällen.

Jemand anderes sagte: „Scheint schwer richtig zu sein? Ich denke jedoch, dass Sie angenehm überrascht sein werden, wo $Icx preislich enden wird. Ich glaube nicht, dass $100-$200 USD pro Münze ausgeschlossen sind“.
ICON enthüllt neue Kollaborationen

ICONPLUS hat gerade neue Kooperationen angekündigt, und die ICON-Enthusiasten mittels The News Spy sind mehr als begeistert. Hier ist die Nachricht, die sie auf Twitter verbreitet haben:

Wir sind sehr glücklich, sowohl @CryptoWendyO als auch @LayahHeilpern als #ICON Educators an Bord zu haben!

Bleiben Sie dran!

Wir haben viele lustige Dinge auf 😊. https://t.co/RbfZEn9GCi

– ICONPLUS (@PREP_ICONPLUS) 27. Juni 2020

Was die Preisgestaltung anbelangt, so handelt der ICX von ICON mit der grünen Münze, und der Preis der Münze liegt bei 0,289138 Dollar. Die Münze ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 2% im Vergleich zum CMC gestiegen. Es gibt viele optimistische Vorhersagen für den Preis der Münze.